Der Diözesanjungschützentag 2015 fand am Wochenende in Stukenbrock-Senne statt. Unter dem Motto „Wo Kreuz und Pfeil zusammen wachsen und Visionen Werte schaffen“ trafen sich ca. 2000 Jungschützen aus dem Diözesanverband Paderborn zu den einzelnen Wettbewerben. Sie kommen aus den Bezirken Warburg, Büren, Höxter, Werl-Ense, Wiedenbrück, Geseke, Menden, Johannland, Paderborn-Stadt, Neheim-Hüsten, Wenden und Paderborn-Land.
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Diözesanjugendmajestäten. Diözesanprinz Marvin Weigel (St. Georg Dreiländereck, Verl-Sürenheide) und Diözesanschülerprinzessin Eileen Schäfergockel (St. Hubertus Elsen). Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch, besonders Fabian Rehrmann, der sich mit dem zweiten Platz beim Diözesanprinzenschießen für das Bundesprinzenschießen in Petersdorf/Bösel (09.10.-11.10.2015) qualifiziert hat.
Einen herzlichen Glückwunsch auch unseren Fahnenschwenkern aus Borgentreich, die in Stukenbrock-Senne bei den einzelnen Disziplinen „kräftig abgeräumt“ haben.