Bezirksverband Warburg

Weihnachten verändert die Welt

Weihnachten 2021

Gott wird Mensch. Damit verändert sich der Weltenlauf. Damit beginnt ein neues Denken. Gott ist nicht mehr fern, sondern uns ganz nah. Weihnachten will die Welt verändern, die in so vielen Facetten von Not und Unrecht nach Lösungen, nach Erlösung schreit.

Lassen wir uns nicht von Veränderungen verunsichern. Suchen wir gemeinsam nach neuen Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit. Gott ist bei uns. Die Botschaft von Weihnachten möge dazu die nötige Kraft verleihen nach kreativen Lösungen für die anstehenden Herausforderungen zu suchen. Freuen wir uns auf das Jahr 2022 mit all seinen neuen Möglichkeiten und gestalten wir aktiv gemeinsam Jung und Alt, Mann und Frau das Schützenwesen in unserm Warburger Land.

Frohe und Gesegnete Weihnachten und einen guten Jahreswechsel.

Matthias Gockeln
Bezirksbundesmeister